Heaventeens

Die Heaventeens (14-18 Jährige) treffen sich immer donnerstags um 18.30 Uhr im evangelischen Kirchengemeindezentrum.

Liebe Jugendliche,
auch im neuen Jahr findet jeden Donnerstag der Jugendkreis „Heaventeens“ im Gemeindezentrum statt. Wir haben aber ein paar Änderungen vorgenommen, die wir hier kurz erklären wollen:

Jeden ersten Donnerstag im Monat wird ein sogenannter „Offener Treff“ stattfinden. An diesen Tagen wird gemeinsam gekocht, gegessen, gequatscht, gespielt… und was ihr sonst noch wollt.
An allen anderen Donnerstagen wird es zu Beginn „nur“ einen kleinen Snack geben, zudem jeder etwas beisteuern soll. Genaueres dazu erfahrt ihr frühzeitig über What’s App und Mail.
Immer am letzten Donnerstag im Monat wird es einen Themenabend geben. Das heißt, dass wir die gesamte Jugendkreis-Zeit einem Thema widmen. 

Wir freuen uns euch bei den Heaventeens zu treffen! Neulinge sind auch immer willkommen J
Eure Annika, Kerstin und Jerry