Geplante Aktionen Heavenkids 2021

Corona hat mit voller Wucht zugeschlagen. Sämtliche Aktionen für und mit Kindern wurden auf Eis gelegt. Mit der Andacht to go(d) konnten wir immerhin einem Teil eine kleine Freude bereiten. Doch es wird bessere Zeiten geben deshalb planen wir voller Optimismus weitere Aktionen für euch Kinder.

Heaventeens

 

Mit Asterix und Obelix auf Wildschweinschnitzeljagd

Kommt mit Asterix und Obelix auf Wildschweinjagd in den Wald. Doch was ist das? Es sind ja alle Schweine weg. Die Römer haben uns da doch wirklich einen Streich gespielt und alle Schweine versteckt, doch so klug waren sie nicht, sie haben Spuren hinterlassen. Folgt den Hinweisen, findet die Schweine und befreit sie von den Römern!

Wann: Frühling 2021

Wo: ev. Gemeindezentrum Umkirch

 

Sternenhimmel und der Mond

Wir laden euch ein zu einer abenteuerlichen Übernachtung. Gemeinsames Grillen und Essen, Spiele im Dunkeln und eine Nachtwanderung erwarten euch, bevor wir draußen in Zelten noch versuchen etwas Schlaf zu bekommen um wieder fit fürs Frühstück zu sein.

Wann: Sommer 2021

Wo: ev. Gemeindezentrum Wiese Umkirch

 

Plitsch Platsch Badespaß

Packt die Badehosen ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann fahrn wir los ins Schwimmbad.

In Bötzingen springen wir ins kalte Wasser, was ich mag. Das wird ein schöner Tag.

Zusammen fahren wir mit dem Fahrrad nach Bötzingen, daher ist ein verkehrstüchtiges Fahrrad unbedingt erforderlich.

Wann: Sommer 2021

Wo: Treffpunkt: ev Gemeindezentrum

 

Abenteuer im schwarzen Wald

Lasst euch hineinführen in die Welt der Feen, Kobolde und anderer Sagengestalten, die sich im Schwarzwald herumtreiben sollen. Auf unserem kleinen Pfad erlebt ihr dazu die Tier- und Pflanzenwelt. Am Ende erwartet euch noch eine Fahrt mit einem alten Dampflok.

Wann: Herbst 2021

Wo: Treffpunkt Bahnhof Hugstetten

 

Sämtliche Termine sind unter Vorbehalt einer kurzfristigen Änderung oder Absage. Auch je nachdem wie die Corona-Pandemie sich entwickeln wird.

Zurück zur Übersicht