Letzter Sonntag nach Epiphanias

Sonntag 31.01.21
| 10:00 Uhr

Gottesdienst - 2. Teil der Predigtreihe JAKOB
Pfrin Marika Trautmann, Kirchengemeinde March 

bitte melden Sie sich an Link

 

Jakob, David und Co. - Anstößige Typen der Bibel
Nicht alle „Helden“ biblischer Geschichten hatten eine blütenweiße Weste. Manche haben sich ganz schön was geleistet in ihrem Leben – Ungehorsam, Betrug, Ehebruch, Mord … Gerade das macht es spannend sich mit ihnen zu beschäftigen: Welcher Versuchung sind sie erlegen? Wie sind sie mit ihren Verfehlungen umgegangen? Haben sie es „verdient“, dass wir ihrer bis heute gedenken?

Mit solchen Fragen beschäftigt sich die Predigtreihe der Evang. Kirchengemeinden Bötzingen, Umkirch und March, die an den Sonntagen vom 24.01. bis zum 07.02.2021 stattfinden wird. Pfarrerin Artes, Pfarrerin Trautmann und Pfarrer Deusch predigen in jeder Gemeinde einmal zu je einer Persönlichkeit. Auf diese Weise können Sie auch einmal die Kolleginnen aus unseren Nachbargemeinden besser kennenlernen.

 

 

Wochenspruch: "Über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir." | Jes 60,2

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindezentrum
Binkeweg 14
79224
Umkirch

Evangelisches Gemeindezentrum