Literaturdinner

Freitag 23.07.21
| 19:00 Uhr

Eine Veranstaltung aus unserer Nachbargemeinde in der March!


Zuckerschoten…

werden dieses Mal aus dem Leben gepickt und irgendwie auch bezahlt. Hören sie die vergnügliche und nachdenkliche kleine Novelle an und lassen sie sich in den Pausen mit einem leckeren Menu verwöhnen. Im Mittelpunkt steht hier ein Architekt, dem sein eigentlich gelungenes Leben zu wenig ist! Er möchte gerne immer noch eins draufsetzen bis plötzlich ein Gedankenwandel eintritt mit heftigen Folgen.

Es liest Lutz Hansen, der aus dem gleichnamigen Roman eine Kurzfassung für 90 Minuten erstellt hat, dazu gibt es ein viergängiges Abendmenu, zubereitet und serviert von unserem bewährten Küchenteam.

Für das 4-gängige Menü wird ein Unkostenbeitrag von 25 € erhoben. Spenden und eventuelle Überschüsse werden für die weitere Renovierung der Martin-Luther-Kirche in Hugstetten verwendet. 

Noch sind einige Plätze frei!
Anmeldung bitte unter ll.hansen@t-online.de oder über 07665/1721 (Pfarramt).

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindezentrum Buchheim
Konrad Stürtzel-Straße 27
79232
March