Heaventeens

Die Heaventeens (14-18 Jährige) treffen sich immer donnerstags um 18.30 Uhr im evangelischen Kirchengemeindezentrum.

Liebe Jugendliche,
auch im neuen Jahr findet jeden Donnerstag der Jugendkreis „Heaventeens“ im Gemeindezentrum statt.

Gemeinsam quatschen wir über das, was uns die Woche beschäftigt hat, spielen Spiele, Essen gemeinsam und machen öfters auch die ein oder andere Aktion. Natürlich dürft Ihr das Programm auch mitgestalten, schließlich soll der Jugendkreis auch für Euch sein. 

Außerdem hören wir immer wieder ein paar Gedanken über Gott und die Welt, denken selbst darüber nach und gestalten Andachten und Gottesdienste mit.  

Kommt doch vorbei! 

Wir freuen uns, Euch bei den Heaventeens zu treffen! Neulinge sind auch immer willkommen.

Eure Celina, Kerstin und Dominik